• AutorenbildKerstin Rosenberger

„Winterzirkus“ für die Erprobungsstufe

In der Woche vor Ausgabe der Zeugnisse sorgte der Zirkus Kunterbunt für ein unterhaltsames Programm für alle Klassen 5 und 6, die sich zu der Zeit nicht auf einer Exkursion befanden.

Die Aula war gut gefüllt und die Atmosphäre glich beinahe der eines Popkonzertes. Wenn einzelne Diabolo-, Einrad oder Akrobatikkünstler die Bühne betraten, gerieten die Fans der eigenen Klasse regelmäßig außer sich und feuerten Schüler*innen auf der Bühne kräftig an. Auch die langjährigen Zirkusartisten aus den oberen Jahrgangsstufen wurden wie Stars gefeiert und durften sich großer Jubelrufe erfreuen. Das hat sehr viel Spaß gemacht!

Der Zirkus Kunterbunt bedankt sich bei dem ganz starken Publikum für die tolle Stimmung und bei den Technikern für ihre Zuverlässigkeit!