• AutorenbildSV

Weihnachtsaktion der SV

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe weitere Interessierte,

wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt organisieren wir wieder eine Weihnachtsaktion. Auch dieses Jahr kooperieren wir dabei mit der Herzogenrather Tafel. Besonders jetzt im Winter bedeuten die hohen Energiekosten für viele einen starken Verzicht. Wir wollen einen Beitrag dazu leisten, dass sich die Kinder stark betroffener Familien nicht vergessen fühlen. Ihr wollt die Aktion unterstützen? Dann kommt in der ersten oder zweiten Pause zu uns ins Foyer. Dort könnt ihr in der Regel entscheiden, welches Alter das von euch zu beschenkende Kind hat. Die Geschenke sollten altersgerecht ausgewählt werden, sodass die Kinder etwas damit anfangen können. Bitte beachtet, dass die Geschenke in einer Preisspanne von ungefähr 15 bis 25 Euro liegen sollten (ist eine Abweichung jedoch nicht direkt erkennbar, ist dies nicht schlimm) und möglichst geschlechtsneutral sind. Ihr werdet im Foyer von uns dann einen kleinen Zettel bekommen, auf welchem das Alter bzw. das Geburtsjahr des Kindes steht. Wir bitten euch diesen Zettel am Geschenk festzumachen, wenn ihr uns dieses bringt. Ihr habt bis zum 21. Dezember Zeit uns eure Geschenke abzugeben. wenn wir bis Mittwoch dem 21.Dezember alle Geschenke von euch bekommen haben, werden wir die Geschenke mit der SV zu der Tafel bringen, wo sie an Familien verteilt werden. Wir freuen uns auf viele Geschenke, die ihr spenden wollt und danken euch für die Teilnahme.

Eure SV