• AutorenbildSGH Webteam

Veränderungen an Stundenverteilung und Stundenplan

Zum 02.11.2022 wird es an den Stundenplänen teils deutliche Veränderungen geben.

Herr Demir beendet seine Tätigkeit hier bei uns, für ihn kommt Frau Carkaci (E, SW). Des Weiteren konnten wir Herrn Heinrich (SP, BI) für unsere Schule gewinnen. Zusätzlich verstärkt Herr Loske (E, GE) unser Team bis zu den Sommerferien und Herr Barde konnte seinen Vertrag um ein paar Stun­den aufstocken. In Verbindung mit weiteren personellen Anpassungen ist es uns nun möglich, zahlreiche Unterrichtskürzungen rückgängig zu machen. Ihre Kinder werden die neuen Stundenpläne im Laufe der Woche von den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern erhalten.

Voraussichtlich zu den Weihnachtsferien wird es weitere Änderungen und Anpassungen geben, wobei wir weiter bemüht sind, unser Team zielgerichtet zu verstärken und auch die letzten bestehenden Einschränkungen abzubauen.